Postversand (Smart Print)
KRAMM Bürosysteme ist Ihr Spezialist für die Gestaltung von Dokumentenprozessen – ob Document-Input oder -Output. So bieten wir auch leistungsfähige Module zum Managen der Geschäftspost Ihres Unternehmens an. Abhängig von Ihren Anforderungen in Bezug auf Volumen und Sendungsstruktur bieten wir Ihnen mit unserem Partner Paragon, neben der direkten Anbindung an Paragon-Schnittstellen für hohe Volumen, auch Optionen für die hybride Einlieferung von kleinen und mittleren Volumen.
Je nach Anforderung oder Unternehmensgröße wählen Sie dabei zwischen praktischer Cloud-Variante als Portal, oder die Komplettlösung als Druckertreiber in Ihrer bestehenden Anwendungsumgebung. Wir liefern Ihnen genau das, was Sie brauchen, um Ihre Geschäftspost einfach, sicher und effizient zu managen. Kramm Post Process Outsouring (PPO) ermöglicht Ihnen die Zeit für wertschöfende Tätigkeiten zu nutzen.
Ihre Vorteile
- Einfaches Handling, einfache Inbetriebnahme
- Spart sofort Kosten und Ressourcen
- Keine Vergeudung wertvoller Zeit für das Drucken, Kuvertieren und Versenden
- Skalierbare Lösungen je nach Bedarf
- Sichere und bewährte zentrale Produktion
- Skaleneffekte in Bezug auf Produktionskosten und Porto
- Einfacher Einstieg in das innovative Management Ihrer Geschäftspost
- höchste Daten- & Prozesssicherheit dank DIN ISO 27001
Bringen Sie Post noch zum Briefkasten?
Das tägliche bearbeiten physischer Ausgangspost benötigt viele Ressourcen. Post wird gedruckt, kuvertiert, frankiert und versendet. All das kostet Zeit und Geld. Digitalisieren Sie jetzt Ihren Postausgang! Ganz einfach mit Kramm PPO:
Prozess des digitalen Postversands
Erstellen Sie Ihren Brief in Ihrer gewohnten Software.
Sie können bei Bedarf Werbung oder Features hinzufügen, z. B. Briefpapier mit Logo oder Folgeblätter.
Funktionen
- Einzelaufträge oder Sammelaufträge
- Zu einem konfigurierbaren Zeitpunkt werden die Daten aus ihrem Auftrag abgerufen und produziert
- Briefpapiere als Vorlage möglich
- Kundenverwaltung: In der Kundenverwaltung haben Sie die Möglichkeit eigene Kunden (Abteilungen, Mitarbeiter usw.) anzulegen, denen Sie Aufträge zuordnen können
Sie möchten Ihren Postausgang digitalisieren?
Wir beraten Sie gerne:
Tel.: +49 341 90 47 20
E-Mail: smartmail@kramm-leipzig.de